22
Nov
2017
0

„JA, ICH WILL“: Eindrücke der Hochzeitmesse in Friedrichshafen

Zum 14. Mal fand die Ja, ich will! Hochzeitsmesse in Friedrichshafen statt und bot vielfältige Angebote für Heiratswillige. Auf über 8000 m² präsentierten die Aussteller die neuesten Trends für die Hochzeitssaison 2018.

Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Gastronomie, Location, Torten, Hochzeitsfotografie, Brautschmuck, Dekoration, Beauty und diverse andere Hochzeitsdienstleister gaben Inspirationen für werdende Brautpaare und alle Interessierte.

Für alle, die nicht dabei sein konnten war die TRAUMZEIT wieder vor Ort und hat einige Eindrücke für euch festgehalten:

 

Glanzvolle Modeschauen rundeten das Programm ab und zeigten die traumhaften Kollektionen für die Brautmode 2018.

You may also like

Rückblick zur „Verliebt Verlobt Verheiratet“ Hochzeitsmesse auf der Insel Mainau
Nachbericht zur Hochzeitsmesse „Ewig Dein“ in Ravensburg
Rückblick zur Hochzeitsmesse „Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ auf der Insel Mainau
„JA, ICH WILL“: Eindrücke der Hochzeitmesse in Friedrichshafen