9
Nov
2015
0

„Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ Hochzeitsmesse 2015 auf der Mainau

Am 07. und 08. November hat sich die Mainau wieder in eine Hochzeitsinsel verwandelt und Alles präsentiert, was man für den schönsten Tag im Leben braucht.

Die TRAUMZEIT war natürlich mit dabei! Wir haben unser Magazin verteilt, den Blog vorgestellt und viele Bilder gemacht, die ihr hier in unserer Galerie sehen könnt.

 

Impressionen:

Wir haben viele bekannte Gesichter wieder getroffen, denn von Brautmode, Schmuck, Kosmetik bis hin zu Fotographie, Deko und vielem mehr, war alles präsentiert, was man für eine Traumhochzeit braucht.

Wer noch auf der Suche nach der passenden musikalischen Umrahmung war konnte sich gleich live in der Schwedenschänke vom Talent verschiedener Künstler überzeugen. Und für alle Paare, die sich einen ganz besonderen Auftritt für ihre Hochzeit wünschen wurde eine märchenhafte Brautkutsche, Oldtimer und sogar Schiffe als tolle Alternative angeboten.

Beim attraktiven Rahmenprogramm Rund um das Thema Heiraten erhielten die Besucher weitere Inspirationen für die ganz persönliche Traumhochzeit. Und ein absolutes Highlight war natürlich wieder die Brautmodenschau mit Kleidern und Anzügen der Brautgalerie Geli Bartler, sowie Heikorn Mode. Moderator der großen Show war wieder Nik Herb vom Radio Seefunk.

 

You may also like

Ja-Wort auf der Insel Mainau: Diana Gräfin Bernadotte und Stefan Dedek haben sich getraut
Diana Gräfin Bernadotte und Stefan Dedek haben geheiratet!
Verliebt, verlobt, verheiratet – Hochzeitsmesse auf der Mainau
Die Event & Hochzeits-Messe 2015 in Dornbirn

1 Response

Leave a Reply