26
Nov
2016
0

Rückblick zur Hochzeitsmesse „Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ auf der Insel Mainau

Wer heiraten will, stört sich nicht an Regen und Kälte: Am Wochenende kamen zahlreiche Gäste zur schönsten Hochzeitsmesse der Region auf die Insel Mainau.

Mit viel Live-Musik, Kutschfahrten, Schnuppertanzkursen und täglichen Modeschauen wurde einiges für die Gäste geboten und mit Rosen und vielen kleinen Geschenken sorgte die Messe dieses Jahr wieder für eine ganz besondere Atmosphäre.

Die TRAUMZEIT Redaktion war natürlich wieder dabei und dieses Jahr haben wir gemeinsam mit den Weddingplanerinnen Silvia Weber und Marija Peic direkt vor Ort Tipps für die Hochzeitsplanung verraten und über die kommenden Hochzeitsseminare informiert.

Die  Aussteller aus den verschiedensten Branchen präsentierten hier ihre Produkte und Dienstleistungen, gaben den Brautpaaren Tipps und versorgten sie mit kreativen Ideen. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir hier eine kleine Fotoauswahl zusammengestellt:

 

Für die Brautmodenschauen hatten sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen und so wurde dieses Event zum diesjährigen Messehighlight. Die Models haben nicht nur tolle Kleider, Anzüge und Brautunterwäsche präsentiert sondern auch getanzt, „mitgesungen“ und die Besucher zum Lachen gebracht.

Wir haben tolle Paare kennengelernt und viele schöne Gespräche geführt.

Wir bedanken uns bei der Insel Mainau für diese tollen zwei Messe-Tage und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

You may also like

Verliebt, verlobt, verheiratet – Die Hochzeitsmesse auf der Insel Mainau
Ja-Wort auf der Insel Mainau: Diana Gräfin Bernadotte und Stefan Dedek haben sich getraut
Nachbericht zur Hochzeitsmesse „Ewig Dein“ in Ravensburg
„JA, ICH WILL“: Eindrücke der Hochzeitmesse in Friedrichshafen

Leave a Reply