17
Nov
2016
0

Nachbericht zur Hochzeit & Event Messe in Dornbirn

Messerückblick mit vielen schönen Bildern der Hochzeit & Event Messe in Dornbirn.

Für den schönsten Tag im Leben gab es auch in Dornbirn wieder viel zu entdecken. Zum siebten Mal fand die Messe bereits statt und bot alles, was man für die optimale Hochzeitsvorbereitung braucht.

Die über 60 Aussteller stammen aus der gesamten Bodenseeregion und repräsentierten Braut- und Festtagsmode, Oldtimer-Services, Location-Anbieter, Juweliere, Tanzschulen, Dekorationsprofis oder Caterer und vieles mehr.

Einzigartig ist das Ambiente auf der Hochzeit & Event, das mit rotem Teppich, täglichen Modeschauen, Live-Musik, Sektempfang und zahlreichen Gewinnspielen für einen festlichen Rahmen sorgt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten war die TRAUMZEIT wieder vor Ort und wir haben Bilder von allen Ausstellern, der Modenschaun und dem tollen Ambiente gemacht:

Und auch die professionelle Brautmodenschau war wieder ein absolutes Highlight. Die Models haben nicht nur tolle Kleider und Anzüge präsentiert sondern getanzt, „mitgesungen“ und die Besucher zum Lachen gebracht. Und als absoluter Höhepunkt präsentierten auch 2 herausgeputzte Kids noch Mode für die kleinen Hochzeitsgäste und Blumenkinder.

Leave a Reply