11
Nov
2015
0

„Ja Ich will“ Die Hochzeitsmesse 2015 in Friedrichshafen

Am Wochenende fand auch die „Ja, ich will“ Hochzeitsmesse in Friedrichshafen statt. Die TRAUMZEIT Redaktion war wieder mit vor Ort und hat Bilder von Kunden und Ausstellern gemacht. Wer nicht mit dabei sein konnte, kann sich hier einen Einblick verschaffen.

Es war eine Tolle Stimmung, nette Leute und die Sonne strahlte über das Messegelände bis in die Hallen.

65 Aussteller aus den verschiedensten Branchen präsentierten hier ihre Produkte und Dienstleistungen, gaben den Brautpaaren Tipps und versorgten sie mit kreativen Ideen. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, haben wir hier eine kleine Fotoauswahl zusammengestellt:

Und hier noch einige Impressionen und Highlights der zwei Messetage:

You may also like

Die schönsten Standesämter für die Hochzeit am Bodensee
Traum-Empfang bei Traum-Events
Nachbericht zur Hochzeitsmesse „Ewig Dein“ in Ravensburg
Rückblick zur Hochzeitsmesse „Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ auf der Insel Mainau

Leave a Reply