13
Jan
2017
0

Einen Antrag machen wie ein Promi

Bald ist wieder Valentinstag, der perfekte Tag um die Fragen aller Fragen zu stellen! Doch dieser besondere Moment sollte gut geplant sein, wir liefern euch daher schon jetzt Inspirationen:

Romantisch, cool oder kreativ – auch die Promi Herren lassen sich für die Frage aller Fragen etwas Besonderes einfallen und zeigen, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Herzdame um ihre Hand zu bitten.

Cool

cover_media_cmg5c384c50-57c5-487a-aabc-7e4978394c13_0

Carey Hart & Pink

Unkonventionell und cool ist nicht nur Sängerin Pink, auch ihr Heiratsantrag war kreativ. Sie nahm die Zügel in die Hand und stellte ihrem Freund, dem Motocross-Fahrer Catey Hart die Frage aller Fragen bei einem Rennen. Während er seine Runden drehte hielt sie ein Schild mit der Inschrift „Will you marry me?“ in die Luft. Er hielt aber erst an, als sie ein zweites Schild mit der Aufschrift „I am serious!“ hochhielt .

 

Romantisch

Liebe mit Happy End: Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist treten vor den Traualtar. Foto: Jonas Ekströmer

Prinz Carl Philip & Sofia Hellquist

Trotz striktem Hofprotokoll machte Prinz Carl Philip von Schweden seiner Sofia einen wahrlich romantischen Antrag. Nach vier Jahren Beziehung überraschte der Königssohn seine Zukünftige mit einerm Ausflug nach Södermanland und ging dort im Garten des Guts vor ihr auf die Knie.

 

Elegant

Amal-Alamuddin-and-George-Clooney-attend-the-Celebrity-Fight-Night-gala-celebrating-Celebrity-Fight-Night-In-Italy

George Clooney & Amal Alamuddin

Wie es sich für einen Gentleman der alten Schule gehört, war George Clooneys Antrag an seine Amal sehr elegant. Nachdem er erst ihren Vater um Erlaubnis gefragt hatte, bat George schließlich bei einem selbst gekochten, privaten Dinner um ihre Hand. Und er soll sehr nervös gewesen sein.

 

Kreativ

1413914676_matthew-mcconaughey-camila-zoom

Matthew McConaughey & Camila Alves

Nicht nur im Beruf zeigt Matthew McConnaughey seine kreative Seite. Auch für den Heiratsantrag ließ er sich etwas einfallen. Die Schatulle mit dem riesigen Verlobungsring packte er in acht weitere unterschiedlich große Boxen und legte das Päckchen unter den Weihnachtsbaum. Camila musst sich Box für Box an ihren Ring herantasten und bekam schließlich vor versammelter Familie einen originellen Antrag.

 

Natürlich

olivia-palermo_glamour_30jun14_Johannes-Huebl_b_720x1080

Johannes Hübl & Olivia Palermo

Nach sechs gemeinsamen Jahren machte das deutsche Topmodel seiner hübschen Freundin den lang ersehnten Antrag. Jedoch ganz ohne Extravaganz und Pomp. Im alljährlichen Winterurlaub auf St. Barth in der Karibik bat er seine Herzdame einfach am Strand um ihre Hand.

 

Luxuriös

Kim-Kardashian-Kanye-West-Buy-Neighbor-Home

Kanye West & Kim Kardashian

Wer diese beiden kennt, der weiß: Hier wird geklotzt und geprotzt. Für seinen Heiratsantrag an den Reality TV-Star mietete Kanye ein ganzes Baseballstadion in San Francisco, ließ dort ein Orchester Kims Lieblingslied spielen und flog die ganze Familie und sämtliche Freunde für dieses Ereignis ein. Er ging vor ihr auf die Knie während auf der Anzeigentafel im Hintergrund die Worte „Bitte heirate mich!“ zu lesen waren.

 

Leave a Reply