20
Jul
2016
1

Diesmal aus der Rubrik: Romantische Heiratsanträge aus der Region

Am Wochenende hatte Markus Ganal auf der Schwatzener Halde einen ganz besonderen Einfall: In riesigen Lettern mähte er für seine Michaela „Willst du mich heiraten“ in den Rasen …

Der 28-Jährige wollte etwas machen, was in der Gegend vor ihm noch niemand gemacht hatte. Als seine Freundin über das Wochenende verreiste, nutzte er den geeigneten Moment und begann mit den Vorbereitungen. Zunächst steckte er jeden Buchstaben mit Holzpfählen ab, danach mähte er mit dem Rasenmäher die Buchstaben aus und streute sie zum Schluss mit Sägemehl aus.

3039842_3_article660x420_B994913999Z.1_20160719185425_000_GF144DSV2.2-0

Mit verbundenen Augen führte Markus seine Freundin auf den gegenüberliegenden Hügel. Die Antwort sprayte sie mit einem Farbspray direkt darunter: „Ja, ich will!“

 

 

You may also like

Schöne Heiratsanträge im Video!
Wieder ein romantischer Heiratsantrag in der Region…

Leave a Reply