18
Nov
2015
0

Die Event & Hochzeits-Messe 2015 in Dornbirn

Mehr als 5000 Interessierte besuchten am vergangenen Samstag und Sonntag das einzigartige Messedoppel in Dornbirn. Mit Live-Musik im Foyer, täglichen Modeschauen und Rosen für die Messebesucher sorgte die Hochzeit & Event Messe dieses Jahr für eine ganz besondere Atmosphäre.

Alle Bilder und Eindrücke gibt es hier …

Das Wetter meinte es dieses Jahr gut mit den Hochzeitsmessen und so strahlte auch in Dornbirn die Sonne bis in die Messehalle. Über 60 Aussteller präsentierten den Besuchern Alles rund ums Heiraten:

 

Für die Brautmodenschauen hatten sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen und so wurde dieses Event zu meinem diesjährigen Messehighlight. Die Models haben nicht nur tolle Kleider und Anzüge präsentiert sondern getanzt, „mitgesungen“ und die Besucher zum Lachen gebracht. Und als absoluter Höhepunkt präsentierten 3 herausgeputzte Kids noch Mode für die kleinen Hochzeitsgäste und Blumenkinder.

 

 

Und weils so schön war hier noch ein paar Eindrücke und Impressionen.

 

You may also like

Die schönsten Standesämter für die Hochzeit am Bodensee
Nachbericht zur Hochzeitsmesse „Ewig Dein“ in Ravensburg
Rückblick zur Hochzeitsmesse „Verliebt, Verlobt, Verheiratet“ auf der Insel Mainau
„JA, ICH WILL“: Eindrücke der Hochzeitmesse in Friedrichshafen

2 Responses

  1. Hey, toller Event mit super Musikern und Bands! Ganz besonders die Modenschau hat mir super gefallen kein bisschen langweilig und sehr professionell. Schöne Grüße von überm See!

    1. Obwohl man bei den Zugriffraten der Website kaum etwas merkt, ist die Resonanz ist bis jetzt ganz gut. Auf der Messe haben viele erstmal nur geuhacst, daher sollte man mit der entgfctigen Analyse der Messe noch etwas warten denke ich.

Leave a Reply